Verband mit neuer Website

Responsives Webdesign und CMS

Voice Verband der IT-Anwender

Die neu entwickelte Website für den Verband der IT-Anwender VOICE ist online. Der Kunde hat ein responsives Webdesign erhalten. Egal auf welchem Device die Site nun angeklickt wird, sie wird optimal auf den Endgeräten wie Smartpohne, Tablet-PC oder Desktop-Rechnern dargestellt.
Das Layout wirkt frisch und plakativ und die Website ist durch eine übersichtliche und einfach strukturierte Navigation zu bedienen.

Im Hintergrund läuft ein Drupalsystem. Die Website ist komplett über das CMS editierbar.
Für den Auftraggeber wurden ebenso noch in der Designlinie eine Broschüre, ein Flyer und eine Mappe entwickelt. Ein neues Design für Print und Web.

Zur Webseite

Erstellung einer mehrseitigen Imagebroschüre und verschiedenen Din-Lang Flyer für Voice.