EGGERS Kampfmittelbergung

Ein Messetand mit Print und Webdesign

EGGERS Kampfmittelbergung präsentiert sich

Passend zur Oceanology International im März 2016, entstand neben einem 10qm großen Messestand sechs weitere Unternehmensflyer sowie eine Webseite.
Als extra Hingucker wurde der gesamte Boden des Standes mit einem bedruckten “Fotoboden” bespielt, auf dem ein Bergungstaucher beim Auftauchen gezeigt wurde. Besonders den Besuchern gefiel beim Betreten des Standes der Effekt, auf Wasser zu laufen. Die Wände zeigten durch großzügige Grafiken und Bilder informativ die Einsatzbereiche und technischen Möglichkeiten von Eggers. Aufgefrischt wurde das Design durch runde Icons die Themenbereiche markieren und markant durch die gesamte Gestaltung des Messestandes wie auch der Präsentationsmaterialien führten.

Zur Webseite

Sechs Einsatzbereiche mit passendem Flyer zeigen die Qualitäten unseres Kunden.

Der auftauchende Taucher war bei vielen Besuchern ein echter Hingucker. Auch die Wasseroberfläche des Messebodens erzeugt einen spannenden Moment beim Betreten des Standes. Die mit Grafiken und Bilder bespielten Wände lieferten Informationen zu den jeweiligen Arbeitsbereichen und wurde von einem TV mit einem Imagefilm imposant unterstützt.